Über uns

Der Gewerbeverein Vordemwald bietet Ihnen alle nur erwünschten Dienstleistungen. Über 50 Betriebe aller Branchen sind im Gewerbeverein vertreten. Stark vertreten sind die Handwerker in der Haustechnikbranche. Die meist kleineren Betriebe sind sehr flexibel und helfen Ihnen gerne bei der Lösung Ihrer Probleme rund ums Haus. Vom Neubau über Renovationen bis zur Gartenpflege können Ihnen unsere Handwerker alle Leistungen anbieten.

Die im Handel beschäftigten Gewerbler bieten Ihnen von A wie Autos bis Z wie Zimmerreservation alle Produkte und Dienstleistungen an. Was Sie auch suchen, Sie werden es auf unserer Seite finden.

Die Mitglieder des 1948 gegründeten Vereins garantieren für Qualität und reelle Preise. Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen und danken für Ihren Besuch.